Über mich

So beschreibt mich Radio Bochum:
Für den leidenschaftlichen Musiker zählt nur eins: Wer tanzt, soll Spaß haben!
Geboren in der Zeit von ABBA und Bonny M., wurde DJ Beatstar der Groove in die Wiege gelegt. Seither drehen sich um ihn die verschiedensten Platten und CDs. Selbst Formel 1 Größen wie Michael Schumacher, Norbert Haug und David Coulthard haben schon legendäre Pool Partys zu seiner Musikauswahl gefeiert. Wo die Menschen tanzen, ist er Zuhause. Den Gästen muss die gute Laune aus dem Gesicht leuchten, erst dann ist der hauptberufliche Event DJ glücklich und zufrieden!

So beschreibt mich der Prinz:
Die Liebe zur Musik ist dem smarten Bochumer 1976 wohl mit in die Wiege gelegt worden. In jungen Jahren schon am Sandkasten die Hits von Boney M. singend, wenn damals auch noch nicht so textsicher, begeisterte ihn schnell das Keyboard seiner Mutter, von dem es dann nur noch ein Katzensprung zur akustischen Gitarre, später dann E- Gitarre mit riesigem Verstärker war.
Bei diesem und dem folgenden Schlagzeug teilte sein Vater die Freude und Begeisterung allerdings nicht… So also mit Banderfahrung ins Land gezogen beflügelte ihn der Sound und die Lichtanlage des Tarmcenters in Bochum zu anderen Sphären und am 27.03.1999 war es soweit: 2 eigene Pioneer CD Player (CDJ 100S) und ein Oshino Mischpult gaben den Startschuss zur DJ Karriere.
Seither drehen sich die Platten und CDs auf unzähligen Partys und Veranstaltungen und erst wenn die Gäste glücklich und zufrieden früh morgens auf dem Weg nach Hause sind steigt der Beatstar mit einem Lächeln im Gesicht ins Auto, und tritt entspannt die Heimreise an…